Inhalt: Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heißt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgerichtete und ergebnisorientierte Kreativität schaffen. Wer diese innovative Methode anwendet, gelangt schneller, leichter und mit mehr Spaß ans Ziel. Dieser TaschenGuide bietet Ihnen alle Hintergrundinformationen und Tools, die Sie für Ihren Einstieg in die Design-Thinking-Praxis brauchen.Inhalte:- Die drei Kernprinzipien des Design-Thinking als optimale strategische Richtlinien für Innovationen- Zehn präzise Prozess-Schritte und die bewusste Trennung von divergentem und konvergentem Denken- Die Hebelwirkung von Empathie und einer 360 Grad-Perspektive bei der Lösung komplexer Probleme- Co-Creation und Feedback als wichtige Treiber in umfassenden Projekten- Zahlreiche nützliche Tools für die praktische Umsetzung eines Design-Thinking-Mindsets Schlagworte:V Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung, VS Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps, VSC Ratgeber: Karriere und Erfolg Umfang: 256 S. ISBN: 978-3-648-16041-1
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.241/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 04.11.2024, 19:05 Uhr. 946 Zugriffe im November 2024. Insgesamt 361.777 Zugriffe seit November 2011
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral