Carjell, Andreas
Multimedia Marketing
Studienbuch
UTB (2016)
Details hier
Inhalt: Crossmedial erfolgreich sein!Unternehmen können auf unterschiedliche Weise erfolgreich werben, etwa in Zeitungen, dem Fernsehen oder in einer App. Das Studienbuch skizziert diese Möglichkeiten im Detail und zeigt Besonderheiten auf ? von der Kalkulation, über die Produktion bis hin zum Medienrecht.Lernziele und Kontrollfragen, mit Lösungen online, helfen beim schnellen Verständnis. Ein Glossar am Ende des Buches hilft dabei, verwendete Fachbegriffe zu verstehen.Das Studienbuch richtet sich an Studierende des Marketings, der Kommunikationswissenschaften und der Wirtschaftsinformatik.Schlagworte: K Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management , KJ Betriebswirtschaft und Management , KJB Betriebswirtschaftslehre, allgemein , KJBX Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher , KJSA Werbung , KJSG Online-Marketing / Social Media Marketing Umfang: 370 S.ISBN: 978-3-8385-4415-1
Buch zum Download
Bildquelle www.divibib.com
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Verbandsgemeindebücherei Eisenberg In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...